Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Auf geht's nach Helgoland!

Am 31. August 2019 ging es wieder auf große Fahrt. 52 Teilnehmer hatten sich für den Ausflug nach Helgoland angemeldet. Pünklich um 7:00 Uhr ging es mit dem Bus nach Cuxhaven, wo um 8:50 Uhr die MS Helgoland bestiegen wurde.

Manche machten es sich auf dem Sonnendeck bequem, andere nahmen ein Frühstück zu sich. Erfreut waren alle über die problemlose Überfahrt, so dass die befürchtete Seekrankheit ausgeblieben ist.

 

Nach der Ankunft um 12:00 Uhr konnte jeder die Insel auf eigen Faust erkunden.

 

Um 17:30 Uhr fanden sich alle Teilnehmer im Hafen ein, so dass die Rückfahrt beginnen konnte. Erschöpft vom anstrengenden Tag erreichten wir um 22:00 Uhr wieder das Wilhelm-Busch-Viertel.

 

Impressionen

Aktuelles

Kohlessen

am 29.02.2020 ab 14:00 Uhr

 

Hauptversammlung

am 25.03.2020 um 19:00 Uhr 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.