Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Maibaumsetzen

Seit 2008 wird alljährlich am 1. Mai der Maibaum im Rahmen eines Frühschoppens gesetzt. Der Verein spendiert hierfür 100 Liter Freibier und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

 

 

2012 wurde das Fest zum ersten Mal im Vetter-Franz-Weg gefeiert. Aus diesem Anlaß gab es einen neuen Maibaum mit einer Länge von 9 Metern. Dank der Unterstützung der Firma Hirsch, konnte der Maibaum per Tieflader von Seckenhausen ins Wilhelm-Busch-Viertel transportiert werden.

Impressionen Maibaumsetzen 2016

Impressionen Maibaumsetzen 2018

Aktuelles

 

Rückblick

Maifest 2022

Hier gibt es Bilder und Impressionen!

 

 

SAVE THE DATE!

Herbstfest 2022

08. Oktober

wieder mit Live-Musik und Laternenumzug

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.