Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Am Samstag, 27.September 2014 fand unser Lampionumzug und am Sonntag, 28. September 2014 der Bayerische Frühschoppen im Wilhelm-Busch-Viertel statt.

 

Am 27. September starteten wir den Abend ab 18.30 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus zum gemütlichen Einstimmen mit Bier, Sekt und alkoholfreien Getränken.

Der Lampiongumzug begann am Dorfgemeinschaftshaus im Vetter-Franz-Weg 2 um 19.30 Uhr. Die Route war wie immer im Schaukasten des Dorfgemeinschaftshauses ausgehängt.

 

Der Bayerische Frühschoppen fand am nächsten Vormittag von 11 bis 14 Uhr zum zwanglosen Tratschen, Schnacken bei Brezn und Weißbier statt.  Da es das Wetter diesmal zuließ, wurde die Veranstaltung in Biergarten-Atmosphäre nach Draußen in den Garten des Dorfgemeinschaftshauses verlegt.

Aktuelles

Jubiläumskonzert

Impressionen zum ausfverkauften Konzert gibt es hier hier!

 

Herbstfest 2023

Impressionen zum Herbstfest gibt es hier!

 

Mittenmang - Das ultimative Buch über das Wilhelm-Busch-Viertel

Neuerscheinung im Dezember

Weitere Infos gibt es hier!

Druckversion | Sitemap
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.