Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Maifest 2022 im Viertel

Am 30. Mai 2022 wurde erstmalig auf dem Wendeplatz am Ende des Lehrer-Lämpel-Wegs in den Mai hineingefeiert!

 

Nachdem ab 10:30 Uhr der Aufbau durch viele helfende Hände erfolgreich durchgeführt wurde, startete um 17:00 Uhr das Maifest. Der Fleiß und die Mühen waren nicht umsonst! Mehr als 400 Besucher genossen das Zusammensein bei einem kühlen Bier und einer Bratwurst in vollen Zügen.

 

Ein besonderer Dank gilt den vielen Salatspendern, die das kulinarische Angebot enorm bereicherten. Somit gab es neben Josef's Gemüsepfanne und dem Würstchengrill ein reichhaltiges Angebot, welches bis spät in die Nacht angenommen wurde.

 

Die kleinen Gäste konnten sich von Wiebke ihr Gesicht bemalen lassen oder Riesenseifenblasen in die Luft zaubern.

 

Das Fest wurde musikalisch begleitet durch die Show-Violinistin Esmeralda sowie DJ Artur.

Mit zunehmender Dunkelheit füllte sich die Tanzfläche und die Besucher tanzten in den Mai. Um 01:00 Uhr endete ein sehr schönes Fest, welches schon Vorfreude auf 2023 macht.

 

Bedanken möchten wir uns bei Lille Blooms - Blüten & Tüddel für die Tischdekoration sowie der Egestorff-Stiftung für die Bereitstellung von Inventar. 

Flyer Maifest 2022
Flyer Maifest 2022.jpeg
JPG-Datei [1.8 MB]

Aktuelles

Maifest 2024

findet am 4. Mai ab 17 Uhr statt.

Infos gibt es hier.

Ausflug 2024

findet am 7. September statt.

Bitte bis 8. Mai anmelden.

Nähere Informationen gibt es hier!

 

Mittenmang - Das ultimative Buch über das Wilhelm-Busch-Viertel

Weitere Infos gibt es hier!

Druckversion | Sitemap
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.