Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Klönschnack

Einmal im Monat – jeweils am letzten Mittwoch – treffen wir uns von 16 bis 18 Uhr im Vereinsraum. Es gibt leckeren selbstgebackenen Kuchen, nach Wunsch Kaffee oder Tee und immer viel zu erzählen.


In der Vor-Corona-Zeit haben wir häufig auch viel und gerne gesungen. Nun beginnen wir ganz zaghaft wieder damit und freuen uns über jegliche Verstärkung – gern auch mit Gitarre oder Akkordeon.

 

Zweimal im Jahr suchen wir uns ein gemütliches Café und treffen uns dort zum gemeinsamen ausgiebigen Frühstück.

 

Übrigens: Beim Klönschnack ist jeder willkommen – nicht nur Senioren !


Neugierig geworden? Für nähere Informationen stehen gern zur Verfügung: 

 

Dieter & Brigitte Wahlers

Tel: 0421/47 03 66

 

sowie 

 

Isolde Vogelsang

Tel: 0176-52005039

Aktuelles

Maifest 2024

findet am 4. Mai ab 17 Uhr statt.

Infos gibt es hier.

Ausflug 2024

findet am 7. September statt.

Bitte bis 8. Mai anmelden.

Nähere Informationen gibt es hier!

 

Mittenmang - Das ultimative Buch über das Wilhelm-Busch-Viertel

Weitere Infos gibt es hier!

Druckversion | Sitemap
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.