Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Herbstfest 2021

Am 09. Oktober 2021 war es nach vielen Monaten des coronabedingten Wartens wieder soweit! Die Anwohner unserers Viertels konnten sich im Rahmen unseres Herbstfestes zum klönen und feiern treffen.  

Pünktlich um 17:00 Uhr haben die fleißigen Helfer alle Vorbereitungen abgeschlossen.

 

Sehr schnell füllte sich der Festplatz im Wendkreis vom Lehrer-Lämpel-Weg. Die Besucher konnten sich am Getränkewagen mit Bier, Sekt und Alkoholfreiem eindecken oder von der Grillstation leckere Würstchen mitnehmen.  

Um 18:00 Uhr griff Christian zu seiner Gitarre und stimmte die "Kleinen" auf den Laternenumzug ein. Wie immer sangen auch die "Großen" mit. 

 

Gegen 18:30 Uhr startete der lang ersehnte Umzug mit dem Leierkasten durch unser Viertel. Endlich konnten die Kinder ihre zum Teil selbstgebastelten Laternen zum leuchten bringen.....

Erstmalig engagierten wir mit Matthias Monka einen Musiker, um für die Großen einen gemütlichen Ausklang des Herbstfestes zu schaffen. Matthias schaffte es, die Besucher in seinen Bann zu ziehen, so dass es noch etliche Zugaben spielen musste. 

Aktuelles

 

Rückblick

Maifest 2022

Hier gibt es Bilder und Impressionen!

 

 

SAVE THE DATE!

Herbstfest 2022

08. Oktober

wieder mit Live-Musik und Laternenumzug

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.