Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Whisky-Seminar

Donnerstag, 28.11.2019 im Vereinsraum

 

Um 19:00 Uhr startete das besondere Erlebnis für alle Whiskyfreunde und solche, die es noch werden wollten. Herr Kirchhoff von Whsk(e)y and More führte uns durch den Abend, so dass wir viele Informationen zum Thema Whisk(e)y im allgemeinen und dem schottischen Single Malt Whisky im besonderen erhalten haben.

Neben der Verköstigung von 6 Whiskys gab es auch Einblicke in die Geschichte des Whiskys, Herstellung, Lagerung und Faßarten, Destillerien und Abfüller sowie in die schottischen Whisky-Regionen.

Aktuelles

Am 01.05.2021 wird wieder der Maibaum gesetzt. Mit Bier & Brezel feiern wir im Wendeplatz vom Leherer-Lämpel-Weg.

News zu Corona

Aktuell ruhen viele Aktivitäten! Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter!

Wir freuen uns schon jetzt auf das hoffentlich endgültige Hochfahren unserer Angebote.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.