Wilhelm-Busch-Viertel e.V.
Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Klönschnack

Einmal im Monat – jeweils am letzten Mittwoch – treffen wir uns von 16 bis 18 Uhr im Vereinsraum. Es gibt leckeren selbstgebackenen Kuchen, nach Wunsch Kaffee oder Tee und immer viel zu erzählen.


In der Vor-Corona-Zeit haben wir häufig auch viel und gerne gesungen. Nun beginnen wir ganz zaghaft wieder damit und freuen uns über jegliche Verstärkung – gern auch mit Gitarre oder Akkordeon.

 

Zweimal im Jahr suchen wir uns ein gemütliches Café und treffen uns dort zum gemeinsamen ausgiebigen Frühstück.

 

Übrigens: Beim Klönschnack ist jeder willkommen – nicht nur Senioren !


Neugierig geworden? Für nähere Informationen stehen gern zur Verfügung: 

 

Dieter & Brigitte Wahlers

Tel: 0421/47 03 66

 

sowie 

 

Isolde Vogelsang

Tel: 0176-52005039

Aktuelles

Jubiläumskonzert

Impressionen zum ausfverkauften Konzert gibt es hier hier!

 

Herbstfest 2023

Impressionen zum Herbstfest gibt es hier!

 

Mittenmang - Das ultimative Buch über das Wilhelm-Busch-Viertel

Neuerscheinung im Dezember

Weitere Infos gibt es hier!

Druckversion | Sitemap
© Wilhelm-Busch-Viertel e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.